Über mich

Hallo.
Ich bin Sarah, 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen.
Zu meiner Familie gehören mein Mann Kai ( 30 ), mein Sohn Timo ( 8 )
und meine Tochter Jelena ( 1 ). Nun wisst ihr bestimmt, warum ich Kasajeti heiße 😉
Vor ein paar Monaten haben wir den Schritt gewagt und sind aus der Stadt
auf ein kleines Dorf gezogen.
Ich liebe das Meer und auch die Berge. Unsere Urlaube verbringen wir in den warmen Monaten an der Ostsee und in den kalten im Schwarzwald.
In den nächsten Monaten und Jahren plane ich weitere Kurztrips und lange Familienurlaube an anderen Orten, denn wie jeder Mensch habe ich Träume.
Auf meinem Blog zeige ich euch Einblicke in unser Familienleben, unsere Reisen, unsere Lieblingsgerichte und mein großes Hobby, das Nähen.
Ihr werdet aber nicht nur gute Dinge zu lesen bekommen, sondern auch schlechte und traurige Dinge, denn das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
Viel Spaß auf meinem Blog,

Eure Sarah