Alltag

 

Ihr lest richtig, Schlaf schein hier überbewertet zu werden.

Wie war/ist es bei Timo? Da gibt es nicht viel zu erzählen. Timo schlief mit 4 Monaten durch und auch im eigenen Zimmer. Es gab wirklich nie eine Schlaflose Nacht, nie war er bis 0 Uhr wach oder sonstiges. Jetzt mit 8 Jahren geht er immer noch, unter der Wochen, zwischen  19 und 20 Uhr ins Bett und schläft auch. Er braucht seine 12 Stunden Schlaf.  Am Wochenende schläft er auch schön lange, manchmal auch nur bis halb 7,

weiterlesen

 

Unsere Abendrituale und You&Oil Kids

*Werbung/ Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation zur Verfügung gestellt

Vor ein paar Woche fragte man mich, ob ich die Öle von You&Oil Kids testen und vorstellen möchte. Ich stimmte zu, suchte mir zwei Öle aus und ein paar Tage später hatte ich sie in meinem Briefkasten. So wie ich bin, musste ich natürlich erstmal riechen und sie haben beide einen sehr angenehmen, nicht aufdringlichen, Geruch. Ich entschied mich für You&Oil Kids Immunität und You&Oil Kids guten Schlaf. Wer meinen Blog schon kennt, weiß welches Öl für wen ist ist.

weiterlesen