DiY

Allos- Aufs Brot…

2. September 2019
Allos

oder in die Zucchini- Hack Pfanne. Vor ein paar Tagen, bekam ich mein Paket von brandsyouinlove. Drinnen war ein netter Brief und 4 Gläser von Allos. Ich darf 2 mal Allos- Aufs Brot und 2 mal Allo- Linsen Aufstrich testen. Zuerst habe ich die Sorte Allos- Aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma gekostet. Da es mir nicht aufs Brot geschmeckt hat, machte ich eine Zucchini- Hack Pfanne damit. Das hat wunderbar geschmeckt. Und hier bekommt ihr das Rezept:

Allos

Was ihr braucht:

1 Tasse Reis

500 g Zucchini

500 g Rinderhack

2 EL Allos- Aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma

etwas Salz und Pfeffer

Olivenöl

Wie es geht:

Den reis nach Anleitung kochen. Zucchini waschen, entkernen und in ca 1 cm große Würfel schneiden. Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, erst das Hack leicht anbraten und dann die Zucchini dazu. Wenn die Zucchini gar ist, gibst du den Reis mirt in die Pfanne und  2 EL Allos- Aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma dazugeben und ordentlich umrühren. Am Ende mit Salz und Pfeffer abschmecken und fertig.

Es ist lecker und kostengünstig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.