Allgemein

StickerKid- Ideal für die Schule

25. Juli 2019
StickerKid
*Werbung wegen Verlinkung und PR- Sample

Wir haben fast 3 Wochen Ferien geschafft und ich bin froh die Schulsachen fast fertig zu haben. Was mir noch fehlt sind nur die Arbeitshefte und ein Taschenspiegel. Wo bekommt man bitte Taschenspiegel? Jedenfalls bekam ich vor ein paar Wochen Post. Ich darf die Namensaufkleber von StickerKid– Ideal für die Schule testen.

Wer oder was ist StickerKid?

Die Devise des schweiz-deutschen Ehepaares Dörthe und Chris ist: Makiert alles was euch lieb ist. Denn wie schnell verlieren Kinder oder Eltern irgendwas oder vertauschen Sachen und Schuhe. Das Unternehmen gibt es 2004 und hat mittlerweile mehr als 300000 glückliche Kunden.

Was gibt es von StickerKid?

Es gibt Namensetiketten, Aufkleber Kinder, Sticker, Bügeletiketten, personalisierte Aufkleber, Armbänder und vieles mehr. Schaut euch doch einfach auf StickerKid um. StickerKid- Ideal für die Schule, den Kindergarten oder in der Freizeit und im Urlaub. Überall kann man sie gebrauchen. Natürlich sind einige Etiketten Spülmaschinenfest, Waschmaschinenfest und es gibt sogar welche für Kleidung, die man wieder entfernen kann. Sehr gut, wenn man Kleidung weiterreichen möchte.

StickerKid

Wir haben erstmal nur die Namensetiketten für die Stifte genutzt. Sie sind total klasse, passen auf jeden Stift und halten bombe.
In den nächste 2-3 Wochen kaufe ich alles für Jelena ihren KiTa Start ein und zeige euch noch mehr aus dem Sortiment.

Und nun noch etwas. Mit dem Code: kasajeti10 könnt ihr, bis 29.07.2019, 10% auf eure Bestellung sparen. Kein Mindestbestellwert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.