Allgemein | DiY | Travel

Fotobuch von Saal- Digital

12. Juli 2019
Fotobuch von Saal Digital
*Werbung durch PR Sample/Verlinkung

Es ist Sommer und die Urlaubszeit hat begonnen. Es werden noch mehr Fotos gemach, aber wohin mit den ganzen Bildern? Wie wäre es mit einem Fotobuch von Saal- Digital? Ich durfte es Testen.

Als erstes überlegte ich, welche Fotos ich nehme und entschied mich für unseren letzten Sommerurlaub auf Usedom ( Blogbeitrag folgt ). Als das entschieden war, schaute ich mich auf der Seite von Saal- Digital um und habe mir die Software heruntergeladen.

Fotobuch von Saal Digital

Wenn ihr die Software heruntergeladen habt, könnt ihr zwischen Wandbildern, Karten, Fotobüchern u.s.w.wählen.

Fotobuch von Saal Digital

Wenn ihr euch ausgesucht habt, was ihr machen möchtet, könnt ihr starten. Ich durfte das Fotobuch von Saal- Digital testen. Ihr könnt zwischen verschiedenen Layouts, Elementen und Textboxen und wahllos Seiten löschen und hinzufügen. Nach ein paar Minuten reinfitzen, kommt ihr gut klar damit.

Fotobuch von Saal Digital

Fotobuch von Saal Digital

Fotobuch von Saal Digital

Nach 3 Stunden Bilder suchen und gestalten, hatte ich es fertig. Mir gefällt es richtig gut und es ist ein super Andenken, an unseren Urlaub. Das Einzige was ich nicht gefunden habe oder eventuell nicht gibt, ist das man auf die Schmale kannte vom Buch, drucken kann, welches es ist. Bei Uns wäre es Usedom August 2018 gewesen. Die Qualität der Bilder und des Papieres finde ich super, genau wie den Preis. Bei uns werden noch einige Bücher folgen.

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Saal- Digital. Als PR-Sample habe ich dieses Fotobuch bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.