Allgemein | Familienleben

Ich bin müde…

5. Juli 2019
Ich bin müde...

Ich bin müde… Dieser Satz trifft es exakt. Momentan ist mir alles zu viel, außer der Schlaf, der ist zu wenig.

Ich bin müde, schlapp, gereizt und extrem launisch. Seit einigen Tagen bin ich total unausstehlich.  Ich könnte nur noch schlafen, hab zu nichts lust, mir fällt alles schwer und ich bin total schnell auf 180.

Es kommt gerade mal wieder alles zusammen, wir haben ein bisschen Stress, erst waren die Kinder krank, jetzt bin ich es. Ich komme nie zur Ruhe und wenn ich mal eine Pause machen könnte, fallen mir tausend Dinge ein, die noch zu erledigen sind.

Die Kinder hören zur Zeit auch überhaupt nicht. Tmo denkt er sei mit fast 9 Erwachsen und Jelena trotzt so vor sich hin. Bin ich von Timo nicht gewohnt. Und mit dem Liebsten rammel ich dann meist auch noch zusammen, weil wir in machen Dingen verschiedene Ansichten haben.

Ich habe keine Ahnung was hier los ist, was mit mir los ist. Keine Ahnung ob es PMS ist oder an meinem PCO liegt. Kann alles oder auch nichts sein. Doch irgendwas ist in mir, was nicht in Ordnung ist.

Aber genug geheult. Heute gab es Zeugnisse und das war auch nicht so der Bringer. Naja, nächstes Schuljahr machen wir es besser.

 

Am Wochenende haben wir viel vor. Samstag gehen wir zum Street Food Festival nach Altenburg, danach zum Vereinsfest von Timo seinem Leichtathletik und danach wird der Geburtstag meiner Schwiegermama bei uns gefeiert. Sonntag fahren wir in den Wildpark nach Leipzig. Da würde sich ja dann mal ein Wochenende in Bildern lohnen. Außerdem stelle ich euch nächste Woche 2 Dinge vor. Ihr könnt gespannt sein.

 

Wenn ihr Tipps habt, wie es wieder besser laufen könnte, dann ab in die Kommentare damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.