DiY

Perfekt zum Grillen- Guacamole

14. Juni 2019
Perfekt zum Grillen- Guacamole

Perfekt zum Grillen- Guacamole. Ich habe ewig gebraucht bis ich Avocados probiert habe, doch jetzt ist sie aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Es ist Sommer, die Temperaturen steigen und der Grill glüht. Wie wäre es da mit einer Guacamole zum Fleisch?

 

Was ihr braucht:

  • 1 reife Avokado
  • 1 Chilischote
  • 1 Limette
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 große oder 2 kleine Tomaten
  • 1 oder 2 Zehen Knoblauch ( jeder wie er will )
  • Salz, Pfeffer

 

Was ihr tun müsst:

Die Avocado in 2 Hälften schneiden, die Schale und Stein entfernen. Schneidet sie dann in kleine Würfelchen und gebt sie in eine Schüssel. Tomate und Zwiebel Würfeln und dazugeben, Knoblauch darüber auspressen. Die Limette auspressen und den Saft untermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

 

Perfekt zum Grillen- Guacamole! Guten Hunger

 

Perfekt zum Grillen- Guacamole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.