DiY

Linsen- Avocado Salat

14. März 2019

Es ist Zeit für ein neues Rezept. Da ich, aus gesundheitlichen Gründen, auf Fleisch, Wurst und Meerestiere verzichten muss, habe ich meine Ernährung umgestellt. Heute gab es rote Linsen- Avocado Salat. Es war sehr lecker und macht satt.

 

Was du brauchst:

  • eine Tasse rote Linsen
  • 3 Tassen Wasser
  • 1 Limette
  • 10 Cocktailtomaten
  • 1 Avocado
  • 1 Kugel Mozarella
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack

 

Wie geht es:

Zuerst kochst du die Linsen im Wasser, füge aber kein Salz hinzu.

In der Zeit wo die Linsen kochen, viertelst du die Tomaten und schneidest die Avocado und den Mozarella in kleine Stücke und presst den Saft der Limette aus.

Wenn die Linsen ca 10 Minuten gekocht haben, spülst du sie mit kaltem Wasser ab und gibst alle Zutaten in eine Schüssel, vermengst sie und schmeckst es mit Salz und Pfeffer ab.

 

Guten Apetitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.