Allgemein

Probenähen- Jogging Teens

7. März 2019
*Werbung/Bereitstellung des Ebooks durch ein Probenähen

Jeder kennt sie, die Teens. Ordentlich anziehen? Fehlanzeige! Jogginghosen sind angesagt. Doch die man im Laden bekommt sind langweilig und hat jeder an und gerade das wollen die Tenns nicht. Sie wollen einzigartig sein.

Ich durfte am Probenähen von Näh Bärchen  teilnehmen. Vielen Dank dafür, es hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe schon bei dem Probenähen Probenähen- Jogging Little und nun gibt es die große Version.

 

“ Das besondere Highlight an Jogging Teen ist die Vordere und hintere Teilung sowie der seitliche Steg und eine Paspeltasche.

Die Hose kann von Größe 116 bis 176 genäht werden.

Am besten eignen sich dafür Sweat-Stoffe, aber auch andere dehnbare Stoffe. Sogar mit Jeans und Cord kannst du deine eigene individuelle Jogging Teens zaubern.

Durch die ausführliche und bebilderte Anleitung können auch Nähanfänger ganz unproblematisch eine tolle „Jogging Teen“ nähen.

Das Schnittmuster ist bis 10.3.19 mit Einführungspreis von 4.99 hier zu erwerben:  Joggig Teens

*Text in „“ von NähBärchen

 

Viel Spaß beim Nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.