Allgemein

Probenähen- Jogging Little

25. Januar 2019

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, regelmäßig etwas zu schreiben. Dabei sprudelt es nur so in meinem Kopf. Doch mein kleines Mädchen hält davon nicht viel und fordert mich sehr.

Trotzdem schaffe ich es noch an Probenähen teilzunehmen. Diesmal war es die Jogging Little von Näh Bärchen.

Liebe Rina, vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Nun zur Jogging Little. Jogging Little ist eine Jogginghosen für die Kleinen. Nähbar ist sie in Gr. 50- 110. Es ist nicht so eine einfache Jogginghose, nein, sie hat verschiedene Teilungen und es gibt sie in slim und leger. Somit ist sie für schmale und kräftigere Kinder geeignet.

Ihr könnt sie aus allen dehnbaren Stoffen nähen, mit Paspeln, mit und ohne Teilungen, mit hohem und normalen Bund, Bündchen oder säumen. Sogar verschiedene Taschen gibt es. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das E-Book bekommt ihr bei

 Silly-Sewing

und

Einzigartig-Shop

Bis zum 01. Februar bekommt ihr es für 4,50 Euro.

Und nun viel Spaß beim nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.