Allgemein

Happy new Year- Was wird sich ändern?

4. Januar 2019

Hallo,

habt ihr alle Weihnachten und Silvester gut überstanden?

Wir schon. Es war zwar irgendwie der Wurm drinnen, aber dafür sind wir bereit für neue Abenteuer. Letztes Jahr war sehr chaotisch und ich möchte es dieses Jahr ändern. Ich führe jetzt ein Bullet Journal um mein Leben besser ordnen zu können, mal sehen ob das klappt.

Für den Blog heißt das, dass ich versuchen werde 2-3 Beiträge pro Woche zu schreiben. Ich werde mich mehr auf die Themen Kindererziehung und Reisen mit Kindern spezialisieren. Dazu gehört, das vieles aus unserem Alltag kommt. Auf Instagram wird jeden Tag 1 Bild erscheinen und mit Twitter muss ich mich noch anfreunden.

Auch Privat wird sich einiges ändern. Wir wollen unsere Wohnung verändern und ich werde dieses Jahr mehr Gemüse selber anbauen. Wir stellen unsere Ernährung um und wollen mehr Sport treiben, denn wir Beide müsse viel abnehmen, Beide um die 25 kg. Jelena wird weiterhin zu Hause betreut und Timo geht ab Montag zum Karate. Er hat dann 2 mal die Woche Training. Er wird sich freuen, das ich endlich seinem Wunsch nachgekommen bin.

Das war es jetzt erstmal. Jetzt heißt es fertig machen, denn ich gehe gleich mit Timo ins Kino. Irgendwie ist er in letzter Zeit viel zu kurz gekommen und es gibt Probleme. Darüber werde ich die Tage mal schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Rest- Freitag und und ein schönes Wochenende. Montag geht hier sie Schule wieder los.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.