DiY

Herbstgeflüster goes Outdoor- Probenähen

17. Dezember 2018
* Werbung wegen Verlinkung/ Das E-Book wurde mir im Rahmen eines Probenähens zur Verfügung gestellt

Vor ungefähr 2 Wochen zeigte ich euch das Schnittmuster Herbstgeflüster Home. Nun durfte ich an einem weiteren Probenähen von MiniNähte teilnehmen, obwohl ich nicht bis zum Ende dabei sein konnte. Vielen Dank dafür. Diesmal entstand Herbstgeflüster goes Outdoor.

Der Winter naht und ihr braucht für eure Mäuse noch 1, 2 oder 3 Warme Jacken? Dann schaut euch unbedingt das Schnittmuster an.

Es ist für Mädchen und Jungs super geeignet, da es eine ausgestellte und eine gerade Version gibt. Zudem könnt ihr entscheiden, ob ihr einen Kragen, eine Kapuze oder lieber Beides haben wollt. Es gibt sie für Babys in Gr.50/56 bis für Kinder in Gr. 98/104.

Bei den Materialien könnt ihr alle Outdoorstoffe und Innenfutter verwenden. Ich habe sie aus Stepp und warmen Kuschelfleece genäht. Egal ob binden oder knöpfen, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr seid neugierig geworden und wollt jetzt unbedingt das Schnittmuster haben?

Na dann auf zu dohero, da gibt es das, bis Sonntag, zum Einführungspreis von 3,99 Euro Herbstgeflüster goes Outdoor

und auf Makerist zum Normalpreis von 5,99 Euro https://www.makerist.de/patte…/herbstgefluester-goes-outdoor

Ich wünsche Euch viel Spaß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.